Unsere Fahrer haben in der MAN-League sehr erfolgreich abschlossen

J.S. Logistics hat im letzten Wettbewerb der #MAN-League sehr erfolgreich abgeschnitten. Zwei der drei Fahrer haben die höchstmögliche Punktezahl erreicht. Der dritte Fahrer hat die 100% nur knapp verfehlt.

„Seit der Gründung unseres Unternehmens legen wir großen Wert auf die Ausbildung unserer Fahrer. Wir waren in Ungarn die Ersten, welche das MAN #ProfiDrive-Training absolviert haben. Den praktischen Teil der Schulung empfinden wir und unsere Fahrer als besonders wertvoll. Der MAN-Liga-Wettbewerb schärft das Bewusstsein der Fahrer für eine sparsame Fahrweise. Die Teilnehmer des Wettbewerbs wurden von mir gewählt. Der Wettbewerb hat sie als Team noch näher zusammengeschweißt“, sagt Emese Bujtás-Kiss, Geschäftsführerin von J.S. Logistics Kft.

„Ich bin immer bestrebt, sehr effizient zu fahren. Die Aufgaben des Wettbewerbs waren sehr anspruchsvoll. Ich wollte sehen, wie gut wir im Wettbewerb abschneiden werden. Ich wusste, ein gutes Ergebnis verschafft auch dem Unternehmen einen guten Ruf. Ich bin stolz, dass wir das höchstmögliche Ergebnis erreicht haben“, sagt Fahrer Árpád Bedi.

„Ich habe die Einladung zur Teilnahme gerne wahrgenommen. Ich habe schon an mehreren Wettbewerben für Lkw-Fahrer teilgenommen, aber die MAN-Liga war anders. Hier handelt es sich um einen Wettbewerb, der unsere tägliche Arbeitsweise beurteilt. Ich gratuliere allen Teilnehmern, die während des Wettbewerbs ihre Leistung deutlich verbessern konnten“, sagt Fahrer András Könczöl.

„Da ich erst seit eineinhalb Jahren Lkw fahre, war es für mich eine große Ehre, dass mich die Geschäftsführung für den Wettbewerb ausgewählt hat. Ich habe meine Arbeit wie immer gemacht, dabei aber noch genauer auf meine Fahrweise geachtet. Es ist im dichten Verkehr oft nicht einfach, seine Fahrweise maximal zu optimieren“, sagt Zoltán Suszter, Fahrer.

Gratulation: Unsere Fahrer haben bei der MAN-League sehr erfolgreich abgeschlossen.

Weitere News
DeutschEnglish
Kontaktieren Sie Uns!








    Mit der Absendung Ihrer Daten akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung