Full Service Provider from a Single Source

About us

You specialists for integrated logistics and human resource services from a single source

With state-of-the-art vehicle technology, efficient resource utilisation and above all the dedicated work of our staff, we have succeeded in becoming one of the most successful full-service logistics providers in south-west Germany. 

Environmentally-friendly transport processes, satellite-controlled vehicle fleet management and constant striving for logistical optimisation are just some of the factors that contribute towards the success of our ever-growing group of companies.

However, the most important factor in our success is our customers, who are the focus of our work day in, day out. Whether it’s transport logistics, (overseas and customs clearance inbounding), storage logistics or contract logistics – We advise every customer on an individual basis, and develop tailor-made solutions. 

International companies, including numerous market leaders from the automotive, chemicals and consumer goods industries, have for many years been placing their trust in the international competence of this Saarland-based family company.

DeutschEnglish
Akzeptieren
Diese Website verwendet Tracking-Tools. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Tracking-Tools zu.

Full-Service-Anbieter aus einer Hand

Über uns

Ihr Spezialist für integrierte Logistik- und Personaldienstleistungen aus einer Hand

Mit modernster Fahrzeugtechnik, einer effizienten Ressourcennutzung und vor allem auch dem engagierten Einsatz unserer Mitarbeiter ist es uns gelungen, in wenigen Jahren zu einem der erfahrensten Logistik-Full-Service-Anbieter im Südwesten Deutschlands zu werden.

Umweltverträgliche Transportprozesse, ein satellitengesteuertes Fuhrpark-Management und der beständige Anspruch nach logistischer Optimierung sind nur einige der Faktoren, die zum Erfolg unserer stetig wachsenden Unternehmensgruppe beitragen.

Wichtigster Erfolgsfaktor sind jedoch unsere Kunden, die wir täglich in den Mittelpunkt unserer Arbeit stellen. Ob Transportlogistik (Übersee und Customs Clearance Inbounding), Lagerlogistik oder Kontraktlogistik – Wir beraten jeden Kunden individuell und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen.

Internationale Unternehmen, darunter zahlreiche Marktführer aus dem Bereich Automotive, der Chemie- und Konsumgüterindustrie vertrauen seit Jahren der länderübergreifenden Kompetenz des saarländischen Familienunternehmens.

DeutschEnglish
Akzeptieren
Diese Website verwendet Tracking-Tools. Durch die weitere Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Tracking-Tools zu. Weitere Informationen.