J.S. Logistics über Branchendurchschnitt – Nachhaltigkeitsrating von ecovadis

Die ökologische, soziale und ethische Leistung – oder Nachhaltigkeit – ist heute ein wesentlicher Faktor für ein zukunftsfähiges Unternehmen. J.S. Logistics verbessert laufend die internen Nachhaltigkeitspraktiken.

Auch dieses Jahr unterzogen wir uns einer Nachhaltigkeitsbewertung, durchgeführt von ecovadis, dem weltweit führenden Anbieter universeller Nachhaltigkeitsratings.

Dabei werden die Bereich Umwelt, Arbeits- & Menschenrechte, Nachhaltige Beschaffung und Ethik innerhalb eines Unternehmens genauer unter die Lupe genommen und bewertet. Die Auswertung ergab, dass J.S. Logistics in allen geprüften Bereichen deutlich über dem Branchenschnitt liegt. ecovadis zeichnete uns deshalb mit dem SILVER Award für Sustainability aus.

Anbei finden Sie einen Auszug der Auswertung.

Weitere News
DeutschEnglish
Kontaktieren Sie Uns!








Mit der Absendung Ihrer Daten akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung