J.S. Logistics tritt ASTRE DACH bei und erweitert europäische Vernetzung

Das Familienunternehmen J.S. Logistics ist seit diesem Monat offiziell Mitglied des ASTRE DACH-Logistiknetzwerks. Dieser strategische Schritt verspricht dem in Kirkel ansässigen Unternehmen nicht nur erweiterte Wachstumschancen in Europa, sondern auch eine verstärkte Unterstützung in seiner weiteren Unternehmensentwicklung.

Obwohl J.S. Logistics bereits in mehreren europäischen Ländern, darunter Deutschland, Luxemburg, Spanien und Ungarn, präsent ist, ermöglicht die Mitgliedschaft bei ASTRE DACH dem Unternehmen einen verbesserten Zugang zu den lokalen Märkten. „Wir sehen die Mitgliedschaft als Chance, unsere Wachstumsstrategie weiter voranzutreiben und unsere Präsenz in Schlüsselländern wie Deutschland, Frankreich und Spanien auszubauen“, sagte Regis Gross, Geschäftsführer von J.S. Logistics.

Das ASTRE-Netzwerk, bekannt für sein eigenes Palettensystem und seine Expertise in der Planung und Durchführung von Teil- und Komplettladungen, bietet J.S. Logistics direkte Vorteile, insbesondere für Kunden aus der Chemiebranche. Das Unternehmen erwartet signifikante Entwicklungs- und Wachstumsmöglichkeiten, insbesondere in den Bereichen Gefahrguttransporte und temperaturgeführte Transporte.

Ulf Tonne, Geschäftsführer von ASTRE DACH, betonte die Bedeutung des Beitritts von J.S. Logistics zum Netzwerk: „Die Aufnahme von J.S. Logistics bringt wertvolle Erfahrungswerte in den Bereichen Chemie, Automobil, Maschinenbau und Konsumgüter mit sich und legt den Grundstein für einen produktiven Austausch und neue Perspektiven in der Logistik.“

Als Unternehmen, das 1997 gegründet wurde und heute über 450 Mitarbeiter an sechs Standorten beschäftigt, hat J.S. Logistics bereits bewiesen, dass es ein wichtiger Akteur in der europäischen Logistiklandschaft ist. Der Beitritt zum ASTRE DACH-Netzwerk unterstreicht das Engagement des Unternehmens, seine Dienstleistungen weiter auszubauen und seinen Kunden bestmögliche Lösungen zu bieten.

Weitere News
DeutschEnglish
Kontaktieren Sie Uns!








    Mit der Absendung Ihrer Daten akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung