J.S. Logistics: We take care of it – Wir lieferten DIOR in Mexiko eine neue Store-Fassade

Sicher von Tür zu Tür: Mit J.S. Logistics haben Sie einen starken Dienstleister samt unschlagbaren Qualitätsstandards an der Hand. Wir kümmern uns im Rahmen des Overseas-Services um fragile wie auch um hochpreisige Waren jeder Art. Diese kommen nicht nur termingerecht an, sondern genau zum vereinbarten Zeitpunkt. Das untermauert ein erfolgreich umgesetzter Auftrag von Dülmen nach Mexiko. Ziel war es, die komplexe Geschäftsfassade für einen Dior-Store in die Landeshauptstadt zu transportieren.

Wie bei allen Aufträgen erledigten wir die Zollformalitäten bis zur Zieldestination äußerst gewissenhaft. Das enthielt die Ausstellung sämtlicher für den Transport notwendigen Dokumente. Zudem wurden die empfindlichen Bauteile sicher verpackt und verstaut. Bei der Laufzeit übertrafen wir die Erwartungen unseres Kunden, denn diese betrug nur 24 Tage. Für die Vorbereitungen benötigten wir einen Tag, rund 48 Stunden vergingen, bis alle Komponenten an Bord des Containerschiffs in Antwerpen waren. Der Seeweg von Belgien nach Mexiko dauerte 18 Tage. Dort nahmen Zollabfertigung und Transport drei weitere Tage in Anspruch. Nun präsentiert Dior hochwertige Luxusartikel im neuen Gewand, wozu wir einen kleinen, jedoch wichtigen Teil beitrugen.

Weitere News
DeutschEnglish
Kontaktieren Sie Uns!






Mit der Absendung Ihrer Daten akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung