Update: Gemeinsam für ein Wunder – Der kleine Tomika beginnt seine Genbehandlung in Dubai

Ein wichtiger Tag in Tomikas Leben. Die Reise zur Behandlung des kleinen Tomika ist einen entscheidenden Schritt näher gerückt. Tomika hat Ungarn verlassen und ist auf dem Weg nach Dubai, wo er die dringend benötigte Gentherapie erhalten wird. Dieser Moment wurde durch die Unterstützung und Großzügigkeit aller Beteiligten, einschließlich J.S. Logistics Kft, ermöglicht.

Vor seiner Abreise wurde Tomika von Vertretern der J.S. Logistics Kft. am Flughafen verabschiedet. Diese Verabschiedung markiert nicht nur den Beginn von Tomikas Genesungsreise, sondern auch den Erfolg einer außergewöhnlichen Zusammenarbeit innerhalb der ungarischen Logistikbranche, die sich im Rahmen von Fuvarozói Összefogás zusammengeschlossen hat, um das Leben eines kleinen Jungen zu verbessern.

Während Tomika seine Behandlung in Dubai beginnt, senden wir ihm, seiner Familie und allen, die an seiner Reise beteiligt sind, unsere besten Wünsche. Wir hoffen auf positive Nachrichten über seine Fortschritte und beten für eine schnelle Genesung und ein gesundes Leben. Alles Gute, Tomika, wir stehen hinter dir!

Die ganze Geschichte zur Spendenaktion für Tomakis Genbehandlung finden Sie hier.

Weitere News
DeutschEnglish
Kontaktieren Sie Uns!








    Mit der Absendung Ihrer Daten akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung