Qualität und Umwelt – J.S. Logistics ist ISO 9001 & 14001 zertifiziert

Das Bekenntnis zur Qualität auf allen Ebenen ist ein fest verankerter Bestandteil unseres Firmenverständnisses. Mehrfach jährlich lassen wir uns deshalb von externen, unabhängigen Experten und Kunden in verschiedenen Qualitätsaudits prüfen.

Mit erfolgreicher Einführung einer Zertifizierung entsprechend der Norm DIN EN ISO 9001 garantiert J.S. Logistics Ihnen jederzeit die gleichbleibend hohe Qualität sämtlicher Dienstleistungen. Jährlich lassen wir uns deshalb von externen, unabhängigen Experten in verschiedenen Qualitätsaudits prüfen.

J.S. Logistics ist stolz darauf mit dem ISO 14001 zertifiziert zu sein. Unsere Logistikprozesse werden stetig hinsichtlich ihrer Umweltauswirkungen geprüft. Für uns steht die Vermeidung von Emissionen, die umweltgerechte Abgabe von Abluft und Abwasser und die Abfallvermeidung im Vordergrund, weswegen wir unter anderem auf einen fortschrittlichen Fuhrpark setzen.

Weitere Zertifikate finden Sie hier.

Weitere News
DeutschEnglish
Kontaktieren Sie Uns!








    Mit der Absendung Ihrer Daten akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung