Neue Staplerflotte in Überherrn

Auf dem Firmengelände der MOTUS Headliner GmbH  haben unsere Mitarbeiter und der Geschäftsführer Detlef Haßel ihre neue Staplerflotte in Empfang genommen.

Insgesamt wurden 20 Stapler ausgetauscht.

„Von dieser Investition versprechen wir uns einen großen Fortschritt in puncto Sicherheit, Effizienz und Fahrkomfort“ so D. Haßel.

Während der Ausschreibungsphase wurde nichts dem Zufall überlassen. Die Mitarbeiter wurden in den Entscheidungsprozess mit einbezogen.

Am Ende fiel die Wahl erneut auf den Hersteller STILL. Uns verbindet mittlerweile seit 10 Jahren eine partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Bleibt nur eine gute Fahrt zu wünschen.

Weitere News
DeutschEnglish
Kontaktieren Sie Uns!








    Mit der Absendung Ihrer Daten akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung