Übernahme moderner Mercedes-Benz Zugmaschinen für den Standort in Ungarn

Trotz der unsicheren Wirtschaftslage durch Covid-19 haben wir uns dafür entschieden die LKW-Flotte für unseren Standort in Ungarn zu modernisieren. Die neuen LKWs, der Marke Mercedes-Benz, wurden zusammen mit unseren Fahrern bei der Firma Pappas feierlich entgegengenommen.

Die Stärke von J.S. Logistics ist der eigene Fuhrpark. Damit sind wir krisensicher aufgestellt. So können wir Transporte auch bei erschwerten Bedingungen aufrechterhalten.

Ein leistungsfähiger Fuhrpark bildet die Basis jedes verlässlichen Logistikkonzepts. Die hochmoderne Flotte unserer Unternehmensgruppe orientiert sich dabei an höchsten Sicherheits- und Qualitätsansprüchen. Wir sind davon überzeugt, dass nur der konsequente Einsatz fortschrittlicher Technologien diesen Ansprüchen gerecht werden kann.

Weitere News
DeutschEnglish
Kontaktieren Sie Uns!








Mit der Absendung Ihrer Daten akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung