Jérémy Gerne wird neuer Speditionsleiter am Standort Kirkel

Die Geschäftsleitung der J.S. Logistik GmbH freut sich Herrn Jérémy Gerne zum Speditionsleiter am Standort Kirkel benennen zu können.

Mit Eintritt in das Berufsleben ist Herr Gerne bei uns als Disponent 2005 im Unternehmen gestartet.

In unserer Disposition sammelte er 15 Jahre lang Berufserfahrung und wurde 2020 zum Koordinator im Bereich Land – und Seetransporte.

Mit seinem Engagement und seiner Loyalität ist er eine feste Institution für die J.S. Logistik.

Gemeinsam mit ihm und seinem Team konnten die zurückliegenden herausfordernden Jahre für die Transportbranche sehr gut gemeistert werden.

Umso mehr freut es uns auch hier wieder, dass die J.S. Logistik als saarländisches Familienunternehmen eine Führungsposition aus den eigenen Reihen besetzen kann.

Weitere News
DeutschEnglish
Kontaktieren Sie Uns!








    Mit der Absendung Ihrer Daten akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung