J.S. Logistics Herpa Sondermodell

In Zusammenarbeit mit der Firma Herpa wurde ein Sondermodell mit einem Lowliner-Kühlkoffer-Sattelzug im J.S. Logistics Design entwickelt. Das Modell wird von einer Scania S Zugmaschine gezogen. Gefertigt wurde das Sondermodell im Maßstab 1:87.

Herpa Miniaturmodelle werden in Deutschland produziert. Das Unternehmen mit Sitz in Bayern ist einer der größten Produzenten von maßstäblichen Automobil- und Flugzeugmodellen. Herpa produziert jedes Jahr über vier Millionen Pkw- und Lkw-Modelle. Das ist mehr als alle anderen deutschen Modellautohersteller zusammen. Herpa-Modelle bestehen aus einem hochwertigen und speziellen Kunststoff, der es ermöglich detailgetreu zu fertigen.

Es freut uns ein Teil der Herpa-LKW-Modell-Famlie zu sein. Unseren Fuhrpark in Originalgröße finden Sie hier.

Das Modell können Sie hier erwerben

Herpa Shop
Streckermax
Modellbahn Raschka

 

Weitere News
DeutschEnglish
Kontaktieren Sie Uns!








    Mit der Absendung Ihrer Daten akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung