J.S. Logistics erweitert seinen Fuhrpark erneut – 10 neue MAN TGX 18.470 GM Zugmaschinen

Seit vielen Jahren vertraut J.S. Logistics auf den LKW-Hersteller MAN, wenn es um die Erweiterung des unternehmenseigenen Fuhrpark geht. Erst im Dezember 2021 wurde der Fuhrpark um weitere 10 MAN TGX 18.470 GM Zugmaschinen erweitert. Die neuen MAN-Zugmaschinen wurden von Emese Bujtás-Kiss (Managing Director, J.S. Logistics Kft), Jérôme Schüssler (CEO, J.S. Holding) und Gábor Kovács (Fuhrparkleiter) bei MAN in Ungarn entgegengenommen.

Erste Auswertungen zeigen, dass der Kraftstoffverbrauch der neuen Maschinen im Vergleich zu den Vorgängern deutlich gesunken ist. Die Fahrer von J.S. Logistics schätzen die vielen Neuerung im aktuellen MAN Modell.

Der Fuhrpark der J.S. Logistics Gruppe wird laufend erweitert. Bereits jetzt wurden für das kommende Jahr 8 weitere Modelle vorbestellt.

Wir danken der Firma MAN für die jahrelange Zusammenarbeit.

Weitere News
DeutschEnglish
Kontaktieren Sie Uns!








    Mit der Absendung Ihrer Daten akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung