15 Jahre J.S. Logistics Hungary – Ein Grund zum Feiern!

In diesem Jahr feiert unsere Niederlassung in Ungarn ihr 15-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund gab es ein großes Firmenjubiläumsfest mit den ungarischen Mitarbeitern von J.S. Logistics Hungary.

Das gesamte Team von J.S. Logistics gratuliert ungarischen Kollegen und wünscht weiterhin viel Erfolg.

Seit über 20 Jahren ist das familiengeführte Unternehmen J.S. Logistics in der Logistik-Branche tätig und besitzt 5 Standorte in Europa. Seit 2009 gehören neben den Kerngeschäftsfeldern Logistik und Transport auch die Mehrwertdienstleistungen Outsourcing, Integrierte Logistik und Kontraktlogistik, angeboten bei J.S. Industrieservice GmbH, dazu. Im Jahr 2011 wurde zusätzlich um den Geschäftsbereich Personalmanagement mit der Tochter, J.S. Personalservice GmbH, erweitert.

Mehr Infos zum Unternehmen erfahren Sie hier.

15 Jahre J.S. Logistics Ungarn
15 Jahre J.S. Logistics Ungarn
Weitere News
DeutschEnglish
Kontaktieren Sie Uns!








    Mit der Absendung Ihrer Daten akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung